Flagship-Store in Miami eröffnet

(München / Miami) Man hat die Caps schon so gut wie bei jedem gesehen: Bei Madonna, bei Dwyane Wade und bei so ziemlich allen Rappern, die mit „Lil“ beginnen. Jetzt, nachdem „Ed Hardy“ das Weltansehen erstürmt hat, kam nun offiziell ein neuer Shop nach Miami. Der französische Designer Christian Audigier eröffnet die Mode-Boutique mit seinem Partner…

Ely Akiba im Herzen des „South Beach“. Audigiers Marken, „Audigiers“ und „Smet“, werden auch erhältlich sein. Selbstverständlich wird auch seine neue Flagge „Crystal Rock“ großflächig präsentiert. „Ich habe die meiste Freiheit wenn ich mit Johnny arbeite“, meint Smet über Johnny Hallyday – der als nicht weniger bekannt ist, als der „französische King of Rock“.

Audigier, ein Typ, der genauso farbenfroh ist wie seine Klamotten, wurde lange Zeit vom Rock’n’roll Lifestyle inspiriert. Doch nicht nur das inspirierte ihn – auch die Hip-Hop-Szene hat maßgeblich zu dem einmaligen Stil von Ed Hardy beigetragen. Klar: Als Run DMC mit Aerosmith „Walk This Way“ sang und somit eine Brücke zwischen Rock’n’roll und Hip-Hop geschaffen wurde, machte es bei Audigier „Klick“.

Video: Eröffnung Flagship-Store in Miami, Länge: 3:18 MIn

Audigiers Shirts geben heutzutage wohl so gut wie jedem modisch untalentierten Stubenhocker einen kunstvollen Körper voller Tattoos, kreiert und entworfen von der lebenden Legende Don Ed Hardy. Die Marke versteht sich als Eds Durchbruch. Seitdem er für den schnellen Erfolg von „Von Dutch“ verantwortlich war, hat er große Pläne mit dem Shop in Miami. „Der Shop wird sehr multikulturell sein, sehr cosmopolitian, aber mit einem französischen Touch“, sagt Audigier mit einem Zwinkern. „Ich werde spezielle Stücke für Miami haben. In Aussicht habe ich Klamotten mit geringerem Gewicht, die sich dem Wetter anpassen“.

Er hat die Hände voll zu tun – seine Marken, die Shops und – nicht zu vergessen – die zahlreichen Benefizarbeiten. Aber als wäre das nicht genug hat er – wie zu einem echten Franzosen passend – eben noch einen Wein- und Champagner Label.

Tags: , , , , , , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.